Email-Telefonate führen

L

Leik

Neues Mitglied
0
Hallo DS-ler,

ich habe folgendes, sehr nerviges Problem. Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs, da bekommt man schonmal die ein oder andere Email mit Links oder Telefonnummern. Leider ist es nicht mehr möglich solche Links oder Telefonnummern anzuklicken und es öffnet sich z.B. der Dialer mit der Nummer.
Ich habe das aktuelle Android 4.0, beim Vorgänger ging das noch wunderbar.
Es ist echt nervig sich alles zu notieren und extra eingeben zu müssen.

Ich hoffe es kann mir geholfen werden.

Gruß
Christian
 
Was meinst Du mit notieren? Wirklich so "old-school" von Hand mit Zettel und Schreibstift?
Du kannst ja auch kopieren und einfügen auswählen.
Die Lösung wäre grob gesagt Root -> Link-Bug beheben
Hab gerade keinen Link zur Hand, da hilft eine Suche weiter.
 
Danke für deine Hilfe.
Dann ist dieser omminöse Link-Bug also die Ursache. Schlechte Programmierung seitens Android bzw. google.
Ist dieser nur mit Root zu beheben?
Wenn Ja werde ich mich mal dazu einlesen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.606
Pearli
P
S
  • Skully89
Antworten
9
Aufrufe
3.803
Pearli
P
T
Antworten
6
Aufrufe
2.208
szallah
S
Zurück
Oben Unten