Empfang Mobilfunk / Stärke

C

cisko

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo
mit meinen DesireS habe ich Probleme mit dem Empfang beim Mobilfunk.

Handy habe ich in der Hand, der Empfang hat 2 Striche, drücke ich jetzt mit Daumen und Zeigefinger auf die untere rechte Seite, da wo die Antenne im Akkudeckel ist bekomme ich 4 Striche. Der Empfang bleibt dann kurze Zeit und fällt dann wieder ab.

Hatte die Kontakte in Verdacht, habe die gereinigt aber immer noch das gleiche. Der Akkudeckel wurde erst 3 mal geöffnet, ist der Deckel bzw. die Antenne defekt? oder wird dei Empfangsleistung durch die Berührung verstärkt?

Gruss Thomas
 
Schalte mal dein Netz auf "Nur GSM" um (Einstellungen; Dratlos und Netzwerke;Mobile Netzwerke und dann Netzwerkmodus) wenn du dann immer vollen Empfang hast liegt es daran, dass das andere Netz zu schwach wird wenn du es wie beschrieben festhälst und dein DS dann automatisch umschaltet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.403
dummibaer
D
choppy
Antworten
0
Aufrufe
1.041
choppy
choppy
hexo07
  • hexo07
Antworten
7
Aufrufe
2.251
hexo07
hexo07
Zurück
Oben Unten