Empfangsprobleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfangsprobleme im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

AlexAnd

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mein DS ca. 1 1/2 Jahre und bin zunehmend genervt, weil ich häufig Einbrüche beim Mobilempfang habe. Gefühlt wurde das in letzter Zeit häufiger. Das äußert sich dann meist so, dass das Netz komplett weg ist, kurz danach kommt es dann wieder. Netz ist O2, meist Raum Berlin. Das ist jetzt nicht gerade berühmt für stabilen Empfang, aber manchmal scheint mir das Gerät der Grund zu sein, wenn neben mir andere Leute munter im gleich Netz weiterreden, während bei mir das Gespräch abbricht.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ist ein Hardware-Defekt wahrscheinlich? Software ist alles unverändert, kein root o.ä. und auch kein ICS.

Gruß
Alex.