Extremer Preisanstieg des HTC Desire S

slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo... ich beobachte schon seit ca. 4 Wochen die Preise auf amazon.de vom HTC Desire S muted black und das kodak grey...
Ich hab meins vor ca. 3 Wochen (muted black) für 360 Euro gekauft auf amazon.de! Es ging sogar mal bis auf 340 Euro runter... Heute sind die aktuellen Preise für das muted black bei 396 Euro und das kodak grey kostet sage und schreibe 426 Euro... warum ist jetzt nochmal so ein hoher Preisanstieg da? Vielleicht weil die Bewertungen besser werden oder was glaubt ihr?
 
Bei Amazon sind in den letzten Wochen öfters die Desire S'se knapp gewesen. Die Handys und deren Preis wurden oft von anderen Händlern bezogen. Bei den Händlern waren die Preise so hoch, wie der jetzige Amazon Preis. Vielleicht hat sich Amazon gedacht, dass die das Desire S im Gegensatz zu den anderen Händlern ZU billig anbieten. :confused2:
 
Am 7.6. habe ich meines in schwarz bei Amazon für 387€ gekauft, hab nochmal die Versandbestätigung rausgekramt...
Ich habe aber auch bei Amazon selbst bestellt und nicht irgendeinem Marketplace Händler, vielleicht machte das auch den Unterschied.
 
nein, ich rede nur von amazon.de preise, keine drittanbieter oder market-place preise!!
 
Schon klar. In den letzten Wochen wurden dort oft die Handys knapp. Deshalb hat sich Amazon die Handys von Drittanbietern besorgt. Jetzt hat Amazon vielleicht erkannt, dass sie das Desire S zu billig verkauft haben und hat die Preise der Drittanbieter zum Standard gemacht.
 
Amazonpreis ist nicht der Maß aller Dinge. Bei e-bay und im allg. Schnitt (andere Händler) kostet ein neues Desire S 330,-€
 
Ich hab meins vor drei Wochen im Media Markt gekauft. Für 449,- stand es da, ich hab den Verkäufer gefragt was da noch drin ist, und er hat zurückgefragt was ich mir so vorstelle. Ich hab ihn dann angesagt, das ich es für 350,- kaufe. Ohne weitere Disskussionen hat er es mir für 359,- gegeben, und ich hab gleich zugeschlagen.
Hätte es sicherlich im Netz noch günstiger bekommen, aber ich bin generell ein Freund davon Elektronik lieber im Laden zu kaufen. Besonders wenn die Preisersparnis im Netz nur so gering wäre.
 
Ich hatte ja anfangs 2 Ds gekauft, zum vergleichen. Das eine bei Amazon market Place (Amazon.de war grade mal nicht verfügbar) für 369.- und eines bei Mediamarkt für 399.-. Wobei die Media Markt Preise scheinbar auch von Standort zu Standort unterscheiden. Im MM am Alex hat das gleiche Gerät 429.- gekostet....
 
Im Saturn in Offenbach (neben Frankfurt am Main) gibts das Desire S für 349€ (da hab ich natürlich gleich zugeschlagen!) dauerhaft. In den anderen Saturn Märkten rund um Frankfurt kostet das 449€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Droid_Dustin schrieb:
Im Saturn in Offenbach (neben Frankfurt am Main) gibts das Desire S für 249€

Günstiger als Wildfire und Co?? Wäre doch ein fettes Minusgeschäft für den MM.
Das will ich sehen....
 
OHH, ich wollte 349€ schreiben. Sorry! :scared:
 
:) Da lache ich mir einen Ast

Ich habs bestellt bei Amazon am 06.07 für 352€ bei 2-4 Wochen Lieferzeit. Naja dann ne Mail bekommen dass es wieder verfügbar ist. Habs am 09.07 bekommen und es passt alles. Nun ist 40€ teuer :D

Wollte erst für 330€ bei Hardwareversand.de bestellen. Aber lest mal die Widerrufsbedienungen. Bei Inbetriebnahme 50% Warenwert Abzug. Die ticken ja nicht mehr richtig. Deswegen die Bestellung bei Amazon. Da stimmt der Service.
 
Ja, der sehr gute Service war auch in meinem Fall Grund für den Kauf bei Amazon.de. Fonic und Co wären billiger, aber nicht so gut.
 
Und schon wieder vorbei....

Aktueller Preis liegt bei 366,89 €.
Bestimmt neue Lieferung bekommen:glare:
 
Tigermoeter schrieb:
:) Da lache ich mir einen Ast

Ich habs bestellt bei Amazon am 06.07 für 352€ bei 2-4 Wochen Lieferzeit. Naja dann ne Mail bekommen dass es wieder verfügbar ist. Habs am 09.07 bekommen und es passt alles. Nun ist 40€ teuer :D

.

Dito, habs aber für 343,50€(muted Black) bekommen und ebenfalls am 9.7 bekommen.:D
Kodak Grey war sogar kurz für 339€ zu haben.
Ich hatte die Preise eine ganze Weile beobachtet da war mir das auch schon aufgefallen. Ist ja bald schlimmer wie mit den Spritpreisen:blink:.

Gruß Udo
 
Tigermoeter schrieb:
:) Da lache ich mir einen Ast
Wollte erst für 330€ bei Hardwareversand.de bestellen. Aber lest mal die Widerrufsbedienungen. Bei Inbetriebnahme 50% Warenwert Abzug. Die ticken ja nicht mehr richtig.

Genau aus diesem Grund kaufe ich hochwertige Sachen vorwiegend bei Amazon. Bei PC-Komponenten ebend bei meinem Händler dem ich auch jeder Zeit anrufen kann, wenn ich ein Problem habe, und selbst ein Vorabtausch ist da kein Problem.:)

Wer Service und Kundennähe wünscht zahlt auch gerne etwas mehr.

Geiz ist nicht geil, sondern doof. Das Konzept aus Preis und Service muss stimmen!
 
Moin

hab auch seid gestern ein Desire S und bin begeistert . . . hab auch seid Wochen die Preise beobachtet. . . und war schon schockiert das sie nun wieder nach oben gingen bei amazon.de waren schon auf dem Niveau des Incredible S . . . Ich bestelle da halt einfach zu gern, weil alles doch sehr reibungslos läuft. . . aber vor ein paar Tagen entdeckte ich das Desire S für 349 bei Saturn und hab dann ein wenig hin und her überlegt und nun ist es meins und ich freu mich und spiele schon den halben Tag damit. . .
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
Zurück
Oben Unten