1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kathi38, 25.05.2011 #1
    kathi38

    kathi38 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Desire S musste nach 3 Wochen in die Reparatur da es sich aufgehangen hat, was auch mit einem Reset nicht zu verändern war. Ich habe es vor ein paar Stunden wiederbekommen und meine Einstellungen wieder aufgespielt.
    Jetzt wollte ich meine Facebook-Kontakte mit denen in meinem Adressbuch verbinden bzw habe ich die "Vorschläge für übereinstimmende Kontakte" bekommen. Dort sehe ich allerdings nur vereinzelt ein Foto. Habe die Konten bereits getrennt (Facebook und Facebook für HTC Sense) und neu eingerichtet, aber es geht immer noch nicht. Ich habe mich in den letzten Wochen schon etwas dran gewöhnt, deswegen nervt es mich dass ich jetzt keine Bilder mehr sehe.
    Woran könnte das liegen? Beim ersten Einrichten des Telefons dauerte das ganze nur eine halbe Stunde und ich sah alle Kontakte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
Du betrachtest das Thema "Facebook-Bilder bei Kontakten nicht mehr sichtbar" im Forum "HTC Desire S Forum",