Facebook für Desire S

A

android.95

Neues Mitglied
Threadstarter
Abend!

Ich nutze seit gestern das Facebook-App für das HTC Desire S.

Alles geht in dieser App außer der Chat über das mobile Internet.
Chat mit Wifi funktioniert einwandfrei.

Hat jemand ähnliche Probleme? Weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
 
M

marcel2605

Neues Mitglied
Zeigt dir die App eine Fehlermeldung an, oder siehst du gar nichts? Zur Not einfach mal kurz laden lassen, kann länger dauern, je nachdem wie viele Kontakte online sind.
 
A

android.95

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für deine Antwort!

Keine Fehlermeldung nix... Hab es auch schon länger laden
lassen, aber da kommt dann auch wieder nix....

Was ist nicht verstehe warum der Chat über die Wifi-Funktion
funktioniert, aber nicht über das Handynetz... Ist echt schade,
da ich öfters unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Henning233

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo

hast du mal geguckt ob es nen Update gibt dafür?

Ansonsten würde mir nur noch einfallen, komplett deinstallieren und neu runterladen...
oder nur die Updates löschen und die neu draufspielen, da man Facebook glaub ich nur gerootet komplett löschen kann

hoffe es hilft
 
DaBoss189

DaBoss189

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich nutze die app garnicht mehr weil die totaler Müll ist...bei mir geht nix mehr,Kommentare werden nicht angezeigt,Nachrichten werden nur angezeigt wenn ich auf Nachrichten gehe und nicht als Benachrichtigung...einfach Müll,mit update soll sogar noch schlechter sein...

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
A

android.95

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort. Ich werde mir den mal nach der Arbeit ziehen.

Speichert der die Nachrichten dann auf Facebook ab, also sehe ich was ich
geschrieben habe auch auf Facebook?

Grüße,
 
Oben Unten