Fotos bei Facebook hochladen geht nicht?!

C

Coco138

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das Desire S bringt mich gerade zum Verzweifeln. Egal was ich mache, mir wird immer gesagt, dass der Foto Upload auf Facebook nicht funktioniert hat. Es hat sowohl mit der Werks-APP für Facebook als auch mit der generellen Android APP nicht funktioniert. Als Fehlermeldung kommt jedoch nur "Foto konnte nicht hochgeladen werden". Statusmeldungen usw. funktioniert komischerweise. Habe auch schon Fotos in kleiner Größe aufgenommen weil ich dachte, es liegt vielleicht daran. Aber klappt auch nicht.

Ich möchte einfach nur ein Foto posten. Mehr nich..... weiß jemand was ich evtl. falsch machen könnte?! :-(
 
Liegt wahrscheinlich an Facebook selber. Hast du es mal auf der mobiles Website probiert? Wie sehen deine Einstellungen für die Sichtbarkeit aus? Die FB App hat momentan Probleme mit Listen. Wenn du einstellst, dass es sichtbar für alle deine freunde ist funktioniert es.
 
Bei mir klappts, aber nur mit der normalen mit FB app. Mit FB für HTC Sense ging's noch nie!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.997
DukNukem
D
H
Antworten
9
Aufrufe
4.998
Janity
Janity
Rico2001
  • Rico2001
Antworten
10
Aufrufe
1.667
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten