1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bail, 13.07.2011 #1
    bail

    bail Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe die synchronisierung meines facebook htc sense kontos ausgestellt, da ich bei bedarf wenn neue kontakte zum telefonbuch hinzukommen, es lieber manuell synchronisiere als dass es täglich am akku saugt.

    die synchronisierung an sich ist eine tolle sache, fast alle meine kontakte haben jetzt ihr foto von fb drin.

    ABER: fast alle kontakte haben auch eine statusmeldung drin, jedoch schon mehrere tage alt, eben als es das letzte mal automatisch synchronisiert hat.
    kann man diese statusmeldungen irgendwie ausblenden? da sie nicht aktuell sind stören sie nur, und brauchen tue ich sie auch nicht wirklich.

    oder belastet die synchroniesierung den akku nicht wirklich? dann würde ich sie lieber wieder anstellen anstatt die veralteten statusmeldungen immer da stehen zu haben.


    vielen dank schonmal!
     
  2. TanteEmma, 13.07.2011 #2
    TanteEmma

    TanteEmma Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Synchronisierung kannst du ja in den Einstellungen begrenzen (manuell, jede Stunde, alle zwei, alle drei...) und frisst dann immer weniger Akku.
    Zu der Frage. Facebook für HTC Sense funktioniert nur eingeschränkt. Meine Statusmeldungen von Freunden sind z.B. immer noch vom Juni. Problem ist also bekannt. Ne Lösung bisher gibts nicht.
     
  3. bail, 14.07.2011 #3
    bail

    bail Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also gibt es keine möglichkeit die facebook fotos anzeigen zu lassen, aber die statusmeldungen zu verbergen?
     
  4. TanteEmma, 14.07.2011 #4
    TanteEmma

    TanteEmma Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm... Ich glaube nicht. Allerdings weiß ich nicht wie es bei der normalen Facebook App ist (nicht die für HTC Sense). Die synchronisiert ja ebenfalls, da weiß ich aber nicht wieviel. Also ob Fotos+Meldungen+Veranstaltungen etc.
    Kann hier jemand dazu was sagen?
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu Facebook for HTC Sense" im Forum "HTC Desire S Forum",