Frage zum Homescreen

Specimann

Specimann

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo zusammen.

Ich hab ne Frage zum Home screen. Und zwar kann man das unendliche scrollen abschalten? Also das wenn ich nach rechts Wechsel das da irgendwann Schluss ist.

Wäre nett wenn mir da jemand was sagen kann :)

Danke im vorraus.

lg Specimann

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Kommt auf das ROM an.
 
Oder den Launcher.
Bei GO Launcher Ex kann man das einstellen


Bei der aktuellen Werksfirmware mit Sense 3 leider nicht.
 
Bei sense 2.X war das so und nach dem ICS update mit Sense 3.6 wird das auch wieder so sein. Also noch ein wenig Geduld, dann löst sich das Problem von alleine
 
Dachte es gibt ne Mod dafür oder so :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Du kannst im Sense launcher leider keine Einstellung vornehmen, die das bewerkstelligt und mir ist auch kein mod bekannt der das schafft. Andere Roms sollen das aber schaffen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
918
Harris
Harris
L
Antworten
1
Aufrufe
2.001
Harris
Harris
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.063
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten