Freeze mit weißem HTC Bild u im HBOOT FREEZE

M

madhub

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe ein Desire S eines Freundes hier und komme nicht weiter.
Er sagt er hat Updates im Market gemacht und dann ist sein Handy abgestürtzt.
Nun hängt es beim Booten beim ersten HTC screen fest.

HBOOT:
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-38.03.02.11_M
eMMC-boot
Mar 10 2011, 14:58:38

Sobald ich im Hboot Menu etwas machen will stürzt es auch ab.

Ich habe jetzt schon versucht wieder hboot 0.98.0000 zu flashen über PG88IMG Methode, und auch 4ext recovery aber nichts funktioniert, er liest die zip ein und dann kann ich auch bestätigen über lautstärke tasten aber dann bleibt es hängen wenn die nächste aktion ansteht (freeze bei "erase boot", glaub ich nächster schritt bevor er den neuen flasht?).

Ältere und neuste RUU gedownloadet und im fastboot ausgeführt hab ich auch, da kommt der absturz bei "starte Bootloader neu".

Wenn ich auf Menu Punkt Recovery bzw factory reset gehe stürzt es nach betätigen der Power Taste ab.

hmm hab ich was vergessen?
Glaub das ist alles was ich jetzt die letzten 2 std versucht habe.
Fällt jemand noch etwas ein, oder hatte jemand vieleicht ein ähnliches Problem?
Danke für eure Hilfe
 
Moin...

Gefühlt hatte ich ein ähnliches Problem...https://www.android-hilfe.de/forum/...s-startet-nicht-mehr.187216.html#post-2565229

Schluss endlich habe ich es eingeschickt ( über einen Servicepoint ) und lt. Info von heute früh ist es auf dem Rückweg...was gemahct wurde und ob es erfolgreich war, kann ich in den nächsten Tagen sagen...habe aber die Vermutung das das EMMMs oder wie das Ding heißt, von mir oder wie auch immer durchgeschossen wurde...:(
 

Ähnliche Themen

J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
2.000
jogimuc
J
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten