1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. saschahstm, 03.06.2011 #1
    saschahstm

    saschahstm Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe ein seltsames Problem mit Friendstream. Seit kurzem bekomme ich in Friendstream Beiträge div. Personen nicht angezeigt. In der Facebook-App funktioniert alles wunderbar. In Friendstream fehlen dagegen die Beiträge von 3 Personen in meiner Kontaktliste.

    In den Kontakten sind meine Google-Kontakte jeweils mit "Facebook für HTC-Sense" und "Facebook" Verknüpft. Bei den Konten-Einstellungen sind bei beiden Konten (HTC Sense & Facebook) die Kontake auf sync.

    Der Sync der FB-Kontakbilder in der Kontaktliste geht. Wenn ich dann die Personen in der Kontaktliste aufrufe, finde ich bei dem Reiter "Aktualisierung" auch keine Beiträge.

    Ich habe bereits beide Facebook Konten (htc-sense & fb) gelöscht und neu hinzugefügt. Kein Erfolg ...

    Könnt Ihr Euch das erklären und hat einer evtl. schon diesen Fehler gehabt und hat einen Tipp für mich.

    Meine letzte Lösung wäre das TEl. mal komplett auf Werkszustand zu setzen. Ist aber mit viel Arbeit verbunden, und keien Ahnung, obs dann geht.

    Danke vorab

    Ps: Desire S, 2.3.3

    pps: ein zurücksetzen des tel. hat nichts gebracht. Weiterhin fehlen die BEiträge der 3 Personen. Bin ratlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
Du betrachtest das Thema "Friendstream - Beiträge von div. Personen fehlen" im Forum "HTC Desire S Forum",