Gameloft-Spiele

C

christian990

Neues Mitglied
0
Hallo,
weiß jemand welche Gameloft-Spiele auf dem HTC Desire S laufen? Auf der Website von Gameloft ist dazu leider nichts zu finden.
Schonmal danke im voraus.


Gruß
 
Also ich habe 2 Spiele und die laufen super... MC2 und AC

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Modern Combat 2 läuft auf meinem Desire S leider nicht...
 
Mit welcher Fehlermeldung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bezahlung und Download hat geklappt. Aber wenn man nach der Installation die App öffnen möchte erscheint "Die Anwendung wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es bitte erneut".


Gruß
 
Wie ladet ihr das runter?

Wenn ich auf den Gameloft Shop gehe (mit dem Handy) und auf Jetzt kaufen klicke, werde ich wieder auf die Startseite weitergeleitet?

Gruß
 
Über die Mobile Seite: https://m.gloft.co

Haken für andere Quellen ist bei meinem HTC gesetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
680
Marshall
M
lilcee11
Antworten
2
Aufrufe
1.403
Salamander77
Salamander77
F
  • fachwerk
Antworten
4
Aufrufe
1.028
fachwerk
F
Zurück
Oben Unten