[GELÖST]Handy bootet nicht mehr nach Sys update

B

BernddasTost

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey leute,
ich habe mein DS gerooted und co. und habe mir anschließend ein custom Rom drauf installiert womit ich nicht zufrieden war.
Also wollte ich doch lieber das originale haben.
Ich wollte die neuste Version und habe mir somit das hier geladen und auch installiert:

RUU_Saga_S_HTC_Europe_2.10.401.8_Radio_20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M_release_225161_signed.exe

Installation hat fast einwandfrei geklappt.
Fortschritte waren erfolgreich und co.
Am PC hat der mir gesagt, dass das Update erfolgreich war, aber das Handy blieb beim HTC Bildschirm welches kurz nach dem boot erscheint stehen.
Darunter steht nicht mal der Text in schwarz. Einfach nur HTC in grün.

Ich habe es kurz gelassen und dachte mir, vielleicht hängen geblieben.
Also USB Kabel ab, Batterie raus, wieder rein, boot.
Und nun bleibt es immer beim HTC Bildschirm stecken...
PC erkennt das gerät auch nicht mehr.
cmd sagt bei adb reboot bootloader auch error:device not found.
Ich komme noch ins bootmenü rein, aber kann da nichts machen.
Factory Reset funktioniert nicht und wenn ich auf recovery gehe, dann zeigt der mir einen schwarzen Bildschirm mit einem HTC Handy worauf ein Rotes ausrufezeichen ist.

Was kann ich tun?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst Du noch mit fastboot an das phone ran? Wen ja, kannst versuchen dass image via fastboot zu flashen
 
Habe ich versucht, aber wie gesagt konnt ich nicht richtig rein.
Habe gelesen, dass es ein update namens PG88IMG.zip gibt.
Nach der Installation, hat die Recovery funktioniert.

Dank dir trotzdem :).

Nebenbei, kann ich Themes von einem custom Rom entnehmen und es bei dem originalen ersetzen?
Oder den Standby button (die Animation)...
 
Du hast gesagt adb erkennt das device nicht. Hast du es auch mit fastboot versucht?
 
Ja, habe ich.
Ich hab alles versucht.
Während des HTC Bildschirms konnte ich nicht verbinden und auch nicht, wenns aus ist.
Aber dank dem update läuft es nun...

Wenn ich eine Stock Rom installiere, also diese .exes, kann ich den Blapkmarket nicht installieren, oder?
Gibt es ein empfehlenswertes Rom?
 
Keine Ahnung, aber imho sollte der auch mit dem Stock funtionieren
 
Achso.
LOL nach dem Bindroid kann ich keine RUUs mehr drauf machen...
Versuche mal einen anderen Weg.
 
Habe es zwar hinbekommen eine Custom Rom zu installieren, bin damit aber sehr unzufrieden.
Einige Funktionen funktionieren nicht, wie sie sollen und abgesehen davon möcht ich einfach das originale HTC design haben.
Kann mir einer sagen wo ich das herbekomme?
Möchte gerne das neuste von HTC bereitgestellte update.
Online updaten möchte ich nicht, da ich mit dem rooten meine Probleme habe und das Risiko es noch ein weiteres Mal rooten zu müssen nicht eingehen möchte.
Ich hatte Android 2.2.3 oder 35.
Die bei FileFactory hochgeladenen RUUs zwar auch, aber aus irgendeinem Grund läuft das mit dem alten System wo man noch runter ziehen muss um den Bildschirm freizuschalten. Liegt es an der Sense Version?
Oder kann ich ohne bedenken ein Online Update durchführen?

Danke, LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten