Gespeicherte Nummer wird nicht in Kontakten angezeigt

N

narina74

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wenn es dieses Thema schon einmal gegeben haben sollte, dann sagt mir bescheid. Ich habe jedenfalls nichts gefunden :huh:

Wenn ich eine unbekannte Nummer in meinen Kontakten gespeichert habe, dann kann ich sie danach nicht in meinen Kontakten sehen (egal ob ich über das Widget in die Kontakte gehe oder über die App).
Wenn ich aber über "Telefon" in die Liste meiner Anrufe gehe, dann sehe ich, dass der Kontakt gespeichert wurde und ich kann auch rechts auf diese Visitenkarte gehen und der Kontakt wird mir mit allen Details angezeigt.

Dieses Problem habe ich erst seit ein paar Wochen, vielleicht seit dem Systemupdate? Ich weiß es nicht genau.... :mad2:

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Christina
 
Ist der Kontakt evtl. in einer Gruppe abgespeichert, die nicht angezeigt wird?
(Kontakte → Anzeigen)
 
  • Danke
Reaktionen: narina74
Oder der Kontakt wird bei Google gespeichert und auf dem Handy lässt du dir nur die im Handy gespeicherten anzeigen (oder umgekehrt). Könnte vielleicht auch sein.
Kannst du auch nachschauen unter Kontakte / Menü / Anzeigen, was dir in deinen Kontakten angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: narina74
Oh danke! Die Kontakte wurden tatsächlich unter google gespeichert, jetzt habe ich sie wieder. Yippieh!

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten