Gespeicherte Nummer wird nicht in Kontakten angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gespeicherte Nummer wird nicht in Kontakten angezeigt im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

narina74

Neues Mitglied
Hallo!

Wenn es dieses Thema schon einmal gegeben haben sollte, dann sagt mir bescheid. Ich habe jedenfalls nichts gefunden :huh:

Wenn ich eine unbekannte Nummer in meinen Kontakten gespeichert habe, dann kann ich sie danach nicht in meinen Kontakten sehen (egal ob ich über das Widget in die Kontakte gehe oder über die App).
Wenn ich aber über "Telefon" in die Liste meiner Anrufe gehe, dann sehe ich, dass der Kontakt gespeichert wurde und ich kann auch rechts auf diese Visitenkarte gehen und der Kontakt wird mir mit allen Details angezeigt.

Dieses Problem habe ich erst seit ein paar Wochen, vielleicht seit dem Systemupdate? Ich weiß es nicht genau.... :mad2:

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Christina
 
lOtz1009

lOtz1009

Erfahrenes Mitglied
Ist der Kontakt evtl. in einer Gruppe abgespeichert, die nicht angezeigt wird?
(Kontakte → Anzeigen)
 
Queeky

Queeky

Guru
Oder der Kontakt wird bei Google gespeichert und auf dem Handy lässt du dir nur die im Handy gespeicherten anzeigen (oder umgekehrt). Könnte vielleicht auch sein.
Kannst du auch nachschauen unter Kontakte / Menü / Anzeigen, was dir in deinen Kontakten angezeigt wird.
 
N

narina74

Neues Mitglied
Oh danke! Die Kontakte wurden tatsächlich unter google gespeichert, jetzt habe ich sie wieder. Yippieh!

:thumbsup: