Gibt es für das Desire S eine offizielle 4er ROM?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Irgendwie blicke ich hier nicht durch. Eine Freundin hat ein Desire S, welches sie damals bei Eplus gekauft hat.

Jetzt würde sie gerne Threema installieren. Dies jedoch funktioniert nur mit Android 4.x.

Nun ist die Frage....wo in aller Gottes Namen bekommt man die RUU und kann man die RUU nicht einfach ausführen? Oder muss erst ein Downgrade, Root, unlock etc. gemacht werden?

Danke Leute
 
Hast du mit deinem/n HOX nie rum gespielt, ROOT, S-OFF usw... ? Um dich da etwas auszukennen mit HTC
Kein Downgrade, Root, Unlock etc nötig.
RUU einfach runterladen und ausführen.
Bisschen suchfaul? Für Ergebnis anklicken
Falls Dir die erste Seite nicht weiter hilft, kann man dir auch nicht helfen
 
Daniel88BK schrieb:
Hast du mit deinem/n HOX nie rum gespielt, ROOT, S-OFF usw... ? Um dich da etwas auszukennen mit HTC
Kein Downgrade, Root, Unlock etc nötig.
RUU einfach runterladen und ausführen.
Bisschen suchfaul? Für Ergebnis anklicken
Falls Dir die erste Seite nicht weiter hilft, kann man dir auch nicht helfen

Bevor du nächstes mal so vorlaut bist, erst denken dann schreiben.
Dein link führt nicht zu einer RUU.
Ich bin weder suchfaul, noch sonst was. Ich bin auf der Suche nach Hilfe und nicht auf der Suche nach sinn und respektlosen kommentaren.
 
Hi, es gibt keine offizielle 4er RUU =)
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
Danke....das ist doch mal eine Aussage.
 
^^ ...die ist aber irgendwie nicht ganz stimmig mit dem, was man findet, wenn man dem Hinweis von Daniel88BK folgt...

dort: https://www.google.com/search?btnG=1&pws=0&q=desire+s+ruu
taucht bei mir als erstes Ergebnis folgendes auf: htc desire s RUU | HTC Smartphones, Tablets, Android und Windows Phone | HTCInside.de

...und dort wird sehr wohl von einem offiziellen "Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich zusammen mit HTC Sense 3.6" geschrieben.

Über den weiteren Link kommt man dann direkt auf: HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries
?!

Ob das was taugt, kann (und möchte) ich nicht beurteilen, da ich CyanogenMod 7.2 drauf habe und eigentlich gerade auf der Suche nach einer Android 4.x Version bin. Hier bin ich eher zufällig gelandet. :winki:
 
Okay.... Na ich bin mal gespannt. Werde mich heute an dem HTC versuchen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.007
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.999
pullback
pullback
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.867
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten