GMail Synchronisiert nicht richtig

AlienShooter

AlienShooter

Erfahrenes Mitglied
16
Moin zusammen,

habe auf meinem Handy seit dem Wechsel zu Android 4.0.4 mit Sense 3.6 die GMail Version 4.0.5.
Leider muss ich feststellen, dass seit dem die Synchronisierung nicht richtig funktioniert. Einkommende Mails werden zwar angezeigt, bearbeitet ich diese aber oder lösche sie, werden diese nicht auf dem Server gelöscht.
Lösche ich z. B. die neuen Mails, werden diese immer noch als neu im Internet angezeigt wenn ich mich dort anmelde.

Wisst ihr woran das liegen kann?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Konnte das Problem anscheinend dadurch lösen, dass ich das Google-Konto bei den Konten gelöscht und erneut hinzugefügt habe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.986
Janity
Janity
S
  • Sulpicia
Antworten
0
Aufrufe
1.456
Sulpicia
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten