1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlienShooter, 01.06.2012 #1
    AlienShooter

    AlienShooter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen,

    habe auf meinem Handy seit dem Wechsel zu Android 4.0.4 mit Sense 3.6 die GMail Version 4.0.5.
    Leider muss ich feststellen, dass seit dem die Synchronisierung nicht richtig funktioniert. Einkommende Mails werden zwar angezeigt, bearbeitet ich diese aber oder lösche sie, werden diese nicht auf dem Server gelöscht.
    Lösche ich z. B. die neuen Mails, werden diese immer noch als neu im Internet angezeigt wenn ich mich dort anmelde.

    Wisst ihr woran das liegen kann?
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     
  2. AlienShooter, 01.06.2012 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Konnte das Problem anscheinend dadurch lösen, dass ich das Google-Konto bei den Konten gelöscht und erneut hinzugefügt habe.
     
Du betrachtest das Thema "GMail Synchronisiert nicht richtig" im Forum "HTC Desire S Forum",