1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mobiltux, 23.04.2012 #1
    mobiltux

    mobiltux Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das GO Launcher ex ausprobiert, aber bei mir läßt das App nach einiger Zeit das Handy abstürzen. Wie läuft es bei euch?
     
  2. lOtz1009, 23.04.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir einwandfrei.
    Im Gegensatz dazu ist Sense immer abgeschmiert.
     
  3. iceman, 23.04.2012 #3
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Alles bestens, hatte das Thema vor Monaten mal. Denke es lag damals an einem Theme. Aktuell ist alles bestens...

    Es grüßt der Iceman!
     
  4. mobiltux, 28.04.2012 #4
    mobiltux

    mobiltux Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe jetzt alles probiert, aber führte immer zu abstürzen . Habe das app deinstalliert. HTC Sense stürzt auch ab, aber wenn ich HTC Sense abschieße, dann bootet es neu und das System läuft wieder schnell und stabil.
     
  5. iceman, 30.04.2012 #5
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    @ mobiltux

    Das hört sich doch nach irgendeiner Wechselwirkungen eines Widgets oder App an, wenn zwei verschiedene Launcher abstürzen...
    Falls Du rausfindest was es war, post es bitte.
     
  6. mobiltux, 03.05.2012 #6
    mobiltux

    mobiltux Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe jetzt heraus gefunden,das man bei HTC Sense regelmäßig den Cache löschen muss. Jetzt läuft's
     
Du betrachtest das Thema "Go launcher ex führt zu abstürzen" im Forum "HTC Desire S Forum",