1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. topfblume19, 31.10.2011 #1
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Seitdem das Desire s von einem bekannten herunter gefallen ist, findet es nur noch nach sehr sehr langer Zeit Gps! Und beim navigieren mit Copilot verliert es sehr oft das Signal!! :(
    Was soll ich machen?
    LG topfblume
     
  2. znarf2369, 31.10.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Einfach mal die App GpsFix aus dem Market laden, installieren und durchlaufen lassen.
     
    topfblume19 gefällt das.
  3. topfblume19, 31.10.2011 #3
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super, Danke!! Hat gut geklappt^^
    gut, dass der gps empfänger nicht ganz kaputt war :)

    Danke, lg topfblume19
     
  4. topfblume19, 13.11.2011 #4
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber jetzt ist das Problem schon wieder da... Ich weiß Ja jetzt was ich machen muss, aber ist das normal dass es 2 wochen später schon wieder gefixt werden muss?

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. znarf2369, 13.11.2011 #5
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Das könnte gut sein, dass das "normal" ist. Ich weiß es aber nicht genau.

    Ich würde einfach nochmal fixen und gucken, ob es dann besser wird.
     
  6. topfblume19, 22.11.2011 #6
    topfblume19

    topfblume19 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So, ich weiß jetzt mehr:
    Die gps fix app "will helfen" und macht ab und zu einen fix in Hintergrund -> wenn man unterwegs ist und er einen fix macht, geht GPS nicht... Also hab ich nochmal gefixt und die app gelöscht. Seitdem geht es ohne Probleme :)
     
Du betrachtest das Thema "GPS Defekt" im Forum "HTC Desire S Forum",