GPS Defekt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS Defekt im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Seitdem das Desire s von einem bekannten herunter gefallen ist, findet es nur noch nach sehr sehr langer Zeit Gps! Und beim navigieren mit Copilot verliert es sehr oft das Signal!! :(
Was soll ich machen?
LG topfblume
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Einfach mal die App GpsFix aus dem Market laden, installieren und durchlaufen lassen.
 
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
Super, Danke!! Hat gut geklappt^^
gut, dass der gps empfänger nicht ganz kaputt war :)

Danke, lg topfblume19
 
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
Aber jetzt ist das Problem schon wieder da... Ich weiß Ja jetzt was ich machen muss, aber ist das normal dass es 2 wochen später schon wieder gefixt werden muss?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
 
znarf2369

znarf2369

Stammgast
Das könnte gut sein, dass das "normal" ist. Ich weiß es aber nicht genau.

Ich würde einfach nochmal fixen und gucken, ob es dann besser wird.
 
topfblume19

topfblume19

Erfahrenes Mitglied
So, ich weiß jetzt mehr:
Die gps fix app "will helfen" und macht ab und zu einen fix in Hintergrund -> wenn man unterwegs ist und er einen fix macht, geht GPS nicht... Also hab ich nochmal gefixt und die app gelöscht. Seitdem geht es ohne Probleme :)