GPS Probleme - Volle Funktion erst nach Neustart

T

TanteEmma

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Community,
seit einigen Tagen habe ich sehr komische Probleme mit meinem Handy. Das GPS funktioniert nur teilweise, im vollen Funktionsumfang aber nach dem Neustart.
Wenn ich in Facebook, WhatsApp, Öffi, Locations oder Navigator mich (mit und ohne Internet) lokalisieren möchte, nimmt er eine alte GPS Position. Meistens die, wo ich nach dem letzten Neustart war. Wenn ich nun mich an einem anderen Ort lokalisieren will, passiert nichts. Auch nach einer Ewigkeit nicht. Google Maps hingegen funktioniert einwandfrei. Schnelle Ortung und das auch ohne einen Neustart.
Die App GPS fix habe ich schon ausprobiert, ohne Hilfe. Komisch finde ich ja, dass die Ortung auch nicht mit Internet funktioniert. Inzwischen denke ich, es ist ein Fehler durch eine App. Habe aber in letzte Zeit nichts neu heruntergeladen, nur Updates. Und die würden ja nicht an allen Apps was verändern.
Die Standorteinstellungen sind natürlich aktiviert :)

Jemand eine Idee was man da machen könnte?
 
Problem besteht leider weiterhin. Nach spätestens 90 Stunden funktioniert das GPS nicht mehr.

Sehr komisch das es immer auf die 90 Stunden ankommt...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.503
koffi
K
S
Antworten
1
Aufrufe
2.203
Franky1964
F
I
  • Involution
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten