Hängenden Download stoppen?

K

Krischan62

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

nach einer Woche ohne Internetzugang standen einige Updates (Öffi, SmartKeyboard, Google+ u.a.) an. Ich habe (wohl etwas unvorsichtig) "Alle aktualisieren" gewählt. Jetzt hängt sich das Desire S (2.3.3) nach ein paar Sekunden komplett auf, wenn ich eine Netzwerkverbindung einschalte. Das Download-Symbol in der Info-Leiste zeigt: 65% Smart Keyboard.
Kann man irgendwo die ganzen Aktualisierungen stoppen?

Herzlichen Dank,
Krischan
 
K

Krischan62

Neues Mitglied
Threadstarter
Wenn das so einfach wäre...
Das Teilchen reagiert dann auf nichts mehr, nur noch auf Akku-Entfernen. Ich habe auch ein paar Prozesse, die nach den Downloads aussahen, beendet. Hilft nichts. Der Download wird nach dem x-ten Neustart immer wieder angezeigt.

Krischan
 
K

Krischan62

Neues Mitglied
Threadstarter
Nächster Versuch:
Nach Neustart WLAN eingeschaltet. HTC ist online (Regenalarm, was sonst...), dann die Infoleiste runtergezogen. Anzeige springt von 51% auf 62%. Tipp auf Eintrag, Bildschirm weiß, oben "pumpt" es noch ein bisschen, dann kompletter Stillstand, Display und Tasten dunkel, Status-LED blinkt grün. Noch eine Minute: alles dunkel. Akku raus.
Mein Quer-Schluss von anderen Geräten ist: korruptes temporäres Download-File.

Grüße
Krischan
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Akku raus kann Böse enden.
Besser mal die Kombination mittels Power Knopf + Lauter + Leiser -Tasten versuchen.
 
K

Krischan62

Neues Mitglied
Threadstarter
old.splatterhand schrieb:
Akku raus kann Böse enden.
Besser mal die Kombination mittels Power Knopf + Lauter + Leiser -Tasten versuchen.
Mit der Suche nach "reset" kommt in der Bedienungsanleitung nichts, mit "zurücksetzen" kommt:

"Drücken Sie etwas länger auf die EIN/AUS-Taste und tippen Sie anschließend
auf Neustart.
.....
Sollten diese Schritte keinen Erfolg haben, können Sie den Akku herausnehmen und
wieder einsetzen und dann das Telefon wieder einschalten"

Inzwischen sind Smart Keyboard und Google+ aktualisiert und "es geht wieder alles seinen sozialistischen Gang."

Grüße
Krischan
 
Oben Unten