Handy geht nichtmehr an! Hilfe

A

avatar1703

Neues Mitglied
0
Mein Desire s geht nach dem letzten update nicht mehr an. Es wurde soweit alles installiert und nach dem neustart blieb es stehen jetzt ist da ein rotes Dreieck auf dem Display. Habe T-Mobile Branding drauf und noch nie was verändert oder rumgepfuscht.


Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!
 
Moin, hast du mal den Akku für mehrere Minuten raus genommen?
Mal ausprobieren und dann nochmal versuchen.

Kommst du ins Bootmenü? (Lautstärketaste leiser + Power gleichzeitig gedrückt halten)
 
Ja hab ich, bringt aber leider nichts... mann kann es ja auch nur ausschalten indem man den Akku rausnimmt : /
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.171
Charley
C
H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.874
hotte267
H
Rico2001
  • Rico2001
Antworten
10
Aufrufe
1.660
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten