Handy lädt nur wenn es ausgeschaltet ist ?

N

nadine1990

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe für mein HTC Desire-S nur ein USB-Kabel zum aufladen, leider lädt es wenn ichs am pc anschließe nicht, also es wird angezeigt dass es lädt allerdings tut sich beim akku nichts. Wenn ich es allerdings ausschalte lädt es, wenn auch nur sehr langsam, woran kann das liegen?

Bitte um antworten,

liebe grüße
 
Das liegt am schwachen Ladestrom, den dein PC über USB ausgibt... mit dem DS hab ich's jetzt noch nicht probiert, aber mein Milestone hat im angeschalteten Zustand mehrere Stunden gebraucht um voll zu werden (hab ich meistens über Nacht gemacht)
 
  • Danke
Reaktionen: nadine1990
gibts da n trick? .__. oder ist das am leptop vllt schneller ?
 
Am schnellsten lädst Du das Handy mit dem originalen Ladegerät, ca. 2-2,5 Sdt.. Über den USB-Port dauert es mind. doppelt so lange! D.h. wenn Du dein Handy 5 Std. an den Laptop/PC hängst ist auch voll geladen. ;)

Greetz.

PS.: Das originale Ladegerät hat einen Ladestrom von 1 A (Ampere) und der USB-Port nur 0,5 A, den Rest kannste Dir ja denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.172
Charley
C
G
  • gerhalm
Antworten
0
Aufrufe
2.372
gerhalm
G
Rico2001
  • Rico2001
Antworten
10
Aufrufe
1.660
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten