1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Elenoris, 09.12.2011 #1
    Elenoris

    Elenoris Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, deswegen verzeiht mir, wenn es das Thema schon gibt, oder ich falscher Stelle poste.

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf den An/Aus-Schalter oben rechts an meinem HTC Desire S lange drücke geht seit neusten immer nur mein Display an und aus. Sonst erschien immer ein Fenster wo ich mich zwischen auschalten, Flugmodus und Neustaten entscheiden könnte. Nun lässt sich mein Handy praktisch nicht mehr ausstellen.

    Hab irgendwo anders schon gelesen, dass das mit dem Software Update zusammenhängen könnte, aber noch keine Lösung für das Problem gefunden. Kann mir da jemand helfen?!
     
  2. Woodstock, 09.12.2011 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Elenoris gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy lässt sich nicht ausschalten

    ,
  2. handy lässt sich nicht mehr ausschalten

    ,
  3. handy läßt sich nicht ausschalten

    ,
  4. nokia handy lässt sich nicht ausschalten,
  5. mein handy lässt sich nicht mehr ausschalten,
  6. htc lässt sich mehr ausschalten,
  7. das handy lässt sich nicht mehr ausschalten,
  8. weshalb lässt sich mein Handy nicht ausschalten?,
  9. handy sprache läst sich nicht ausschalten,
  10. samsung s6 handy lässt sich nicht mehr ausschalten,
  11. sony handy lässt sich nicht ausschalten,
  12. handy lässt sich nicht ausscalten,
  13. HTC mini lässt sich nicht ausschalten,
  14. lg g4 lässt sich nicht ausschalten,
  15. lg d331 läßt sich nicht ausschalten
Du betrachtest das Thema "Handy lässt sich nicht mehr abschalten" im Forum "HTC Desire S Forum",