Handy macht sich selbstständig

h3nk86

h3nk86

Neues Mitglied
6
Tag

Eigentlich ist das hier mehr eine Anfrage für Hilfe zur Hilfesuche.
Ich hab nämlich keine Ahnung was ich googlen soll:

Während ich telefoniere finde ich mich öfters in bspw. den Einstellungen oder in der Uhr App wieder (also wenn ich das Handy vom Ohr nehme; vorher kann ichs natürlich nicht sehen). Der Näherungssensor arbeitet einwandfrei.

Jemand ne Idee wonach ich hier suchen soll? Einfache Stichwortsuchen waren nicht zielführend.

Meine Daten

Smartphone-Modell:
HTC Desire S
Firmware-Version:
Android 4.2.2 (Jelly Bean)
Baseband-Version
20.76.30.0835U-3831.19.00.110
Kernel-Version
3.0.73-gdf090a8
Build-Nummer
Tue Apr 23 17:47:55 BST 2013
Custom-Rom:
10.1-CM-Andromadus-SAGA-21

Falls jemand schon einen Tipp hat wäre das Klasse

Grüße
henk
 
Swipe2Wake ausschalten oder per App umschalten, dass er während Anrufen keine Wake-Ups generiert. Da gibt´s irgendeine App dafür. Weiß gerade nicht auswendig wie die heißt, aber ich denke so findest du die
 
Vielen Dank.
Dann werd ich mal Sweep2Wake ausschalten (ist mein absolutes Lieblingsfeature an der ROM) :crying:

Reproduzierbar ist der Fehler irgendwie nicht so wirklich. Passiert immer nur bei wichtigen Telefonaten (hat auch schonmal aufgelegt :thumbdn: )

henk
 
Nein du musst es eigentlich nicht deaktivieren. Wie gesagt da gibt´s mindestens eine App dafür die das während Gesprächen auch hinbekommt dass dieses Phänomen nicht auftritt
 
Also ich habs jetzt einen Tag ausgeschaltet. Das Phänomen ist wirklich verschwunden.
Danke schonmal für den richtigen Tipp.

Ich steh allerdings ein bisschen auf der Leitung:... Was genau "generiert Wake Ups" ? Sweep2wake?
Ist ein WakeUp auch schon das einschalten des Displays wenn ich das Handy vom Ohr wegnehme?

Und vorallem: Wie kommt Sweep2Wake währen eines Telefonates darauf in irgendeiner Weise in Aktion zu treten? Ich berühre ja keine der "tasten". :confused2:


Henk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.179
Charley
C
K
  • KS50
Antworten
0
Aufrufe
1.032
KS50
K
N
Antworten
0
Aufrufe
3.164
Naschkatze
N
Zurück
Oben Unten