Handy wird heiß & Akku entleert sich

B

Buftlump

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich besitze seit ca. 4 Monaten ein HTC Desire S. Hatte auch nie größere Probleme mit dem Handy. Doch seit etwa einer Woche wird das Handy ständig heiß (43°C - 50°C) und der Akku geht sehr schnell leer (hält nur 4-6h). Allerdings tritt das Ganze nur auf, wenn ich Netzempfang habe. Schicke ich das Handy in den Flugmodus oder habe ich kein Netz tritt dieses Problem auch nicht auf. Außerdem habe ich seither oft Probleme mit dem Netzempfang, die ich vorher nicht hatte. Habe nun auch schon einiges versucht, um dieses Problem zu lösen, habe alle runtergeladenen Apps deinstalliert, falls eine App in einer Art Endlosschleife hängt -> ohne Erfolg. Habe den Akku neu kalibriert -> ohne Erfolg. Habe dann zum Schluss das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch auch das hat das Problem nicht behoben. Bin nun ziemlich ratlos und hoffe, dass mir hier evtl. jemand weiterhelfen kann ;)

lg
 
Einschicken :)
 
Hm ja wollte diese Möglichkeit umgehen aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben... :(
 
Falls du aber irgendwelche Modifikationen an dem Gerät durchgeführt hast, solltest du sie auf jeden Fall wieder rückgängig machen. Denn wenn HTC solche Modifikationen entdeckt, musst du den Kostenvoranschlag und die Reparatur selbst bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Buftlump
Danke für den Hinweis aber dies ist nicht der Fall ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.162
Charley
C
L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.763
mr.soya
M
LinuxUser
  • LinuxUser
Antworten
3
Aufrufe
1.410
LinuxUser
LinuxUser
Zurück
Oben Unten