1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. folo, 27.11.2011 #1
    folo

    folo Threadstarter Neuer Benutzer

    hi binn neu im forum und mir ist ein dummes misgeschick passiert
    habe bei meinem desire s einen mustercode eingegeben und habe das leider vergessen, nochdazu hab ich auch keine ahnung mehr wie das goolgemail konto heißt und wollte halt fragen wie ich das hard reset beim htc desire s machen kann
    ne schnelle antwort wäre schön
     
  2. lOtz1009, 28.11.2011 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Telefon anschalten und dabei Lautstärke - (also die untere) drücken.
     
  3. Erebos, 28.11.2011 #3
    Erebos

    Erebos Gast

    Du bist dir aber schon sicher, dass das Gerät dir gehört? Entsperrung vergessen, Google passwort vergessen das ist immer etwas verdächtig...
     
  4. znarf2369, 28.11.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Naja gut, er will ja nicht wissen, wie er die Codes knackt oder ähnliches, sonder einfach wie man alles löscht um dann alles neu zu machen. Ist vielleicht ein ganz klein wenig verdächtig, aber nicht illegal oder ähnliches ;)
     
Du betrachtest das Thema "hard reset" im Forum "HTC Desire S Forum",