hard reset

F

folo

Neues Mitglied
0
hi binn neu im forum und mir ist ein dummes misgeschick passiert
habe bei meinem desire s einen mustercode eingegeben und habe das leider vergessen, nochdazu hab ich auch keine ahnung mehr wie das goolgemail konto heißt und wollte halt fragen wie ich das hard reset beim htc desire s machen kann
ne schnelle antwort wäre schön
 
Telefon anschalten und dabei Lautstärke - (also die untere) drücken.
 
Du bist dir aber schon sicher, dass das Gerät dir gehört? Entsperrung vergessen, Google passwort vergessen das ist immer etwas verdächtig...
 
Naja gut, er will ja nicht wissen, wie er die Codes knackt oder ähnliches, sonder einfach wie man alles löscht um dann alles neu zu machen. Ist vielleicht ein ganz klein wenig verdächtig, aber nicht illegal oder ähnliches ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • eugen898989
Antworten
1
Aufrufe
1.427
Harris
Harris
L
Antworten
4
Aufrufe
2.053
luzka
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.296
HTtotheC
H
Zurück
Oben Unten