Hboot / Rooten S-off Hilfe gesucht

carbonkid

carbonkid

Neues Mitglied
5
Hallo miteinander,

habe mich hier neu angemeldet um mein Desire S s-off zu schalten. Leider gelingt mir das nicht. Habe mir schon diverse Anleitungen und Websites angesehen doch irgendwie stellich mich grad zu blöd an.
Mein Desire S hat Hboot 2.000.002. Das ich das downgraden muß weiß ich schon und hab diese Anleitung befolgt. Wie auf dem Screenshot "erfolgreich abgeschlossen" sah es auch aus. Wenn ich nun die RUU installieren will bricht das immer ab mit RUU kann nicht aktualisiert werden. Weiß auch nicht genau welche ich eigentlich nehmen muß, habs mit zwei verschiedenen probiert.

Will eigentlich momentan nur s-off erlangen um diese ganzen vorinstallierten Anwendungen wie facebook u.s.w. welche ich nicht brauche löschen zu können.
Hoffe ihr könnt mir da noch weiter helfen.

Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
1.999
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten