1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sonschi, 09.05.2012 #1
    Sonschi

    Sonschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe soeben auf meinem Desire S mit Android 2.3.5 eine Fehlermeldung bekommen.

    "Bericht
    null wurde ursprünglich gestartet"

    Darunter gibts zwei Buttons zum anklicken, einer heißt "Neustart" und der andere "%1$s läuft".

    Was kann das sein? Hat jemand schon mal so eine Meldung bekommen?

    Dieser "Bericht" ist während dem Surfen (Mobiles Netz) auf einer Facebookseite plötzlich gekommen. Hab nur schnell einen Screenshot gemacht und die Seite mit der Zurück-Taste verlassen.

    Hab ich mir einen Virus eingefangen? Hab aber avast! Mobile Security installiert.

    Danke für eure Hilfe!

    LG Sonschi
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe, Fehlermeldung" im Forum "HTC Desire S Forum",