HTC Desire S akku lädt nicht oder nur sporadisch

M

Miriam's HTC

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

habe seit kurzem mit meinem Desire S ein Ladeproblem. Habe auch die Suchfunktion genutz aber nichts genaues gefunden...

Zum Problem: Das Handy geht wie gewohnt ohne Fehler, der Akku war jetzt zuletzt bei 15% da hat es gepiepst und ich wollte es ans Netz stecken. Normalerweise läuchtet dann die orangene LED dauerhaft und der angezeigte Akku im Display oben bekommt so einen Blitz, dann lädt es. Das macht es nun nicht mehr. Stattdessen leuchtet die LED mal kurz auf und dann geht sie wieder aus, es ist aber kein regelmäßiger Abstand, mal länger mal kürzer...:confused2:
Dazu kommt jetzt noch, dass ich mein Handy über USB nicht mehr mit dem HTC sync Manager verbinden kann. Ich weis nicht was da los ist :sad:. Bin für jeden Tipp dankbar.

Lg Miriam
 
Mal von jemand anderem das Kabel anstecken , wenn es dann klappen sollte liegt's am Kabel.Mit anderen Worten meistens liegt's am Kabel oder an den Kontakten,was zu einem wackelkontakt führt.

sended by HTC Desire S with ICS
 
am Kabel liegt es nicht, das ist in Ordnung, habs bei meiner Schwester getestet...
Das Handy steckt gerade am Netz und die LED geht an und aus, die ganze Zeit. Hab am Kabel gewackelt, es bleibt trotzdem so eine Art "Intervall Ladung"
 
Wie sieht denn der Micro USB Port am Handy aus,ist da was verbogen,verschoben,oder sind die Kontakte noch da wo Sie sein sollten? Ist da noch Garantie drauf?

sended by HTC Desire S with ICS
 
Wenn ich mir das so anschaue sieht alles normal und ordentlich aus, vor 5 Tagen ging ja auch noch alles wie gehabt... bleibt mir wohl nix anders übrig als reparieren zu lassen...

Lg
 
Ja da wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben.Wenn man diese Sachen ausschliessen kann.Kannst ja dann berichten,was gemacht wurde,falls jemand mal den selben Fehler haben sollte.
LG aRm0n

sended by HTC Desire S with ICS
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.019
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.275
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.290
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten