HTC Desire S Akku leer - Handy geht nicht mehr an?

T

Twinni

Neues Mitglied
0
Nachdem sich gestern mein HTC Desire S aufgrund leeren Akkus selbst ausgeschalten hat, habe ich es ans Ladekabel angeschlossen, trotzdem geht es nicht mehr an. Ein Freund hat dasselbe Handy, habe den vollgeladen Akku dessen HTC's in mein Handy eingelegt, das Smartphone bleibt trotzdem aus. Komischerweise hat es gestern kurz nachdem das Handy ausgegangen ist, 7 mal vibriert. Wenn ich es mit meinem Notebook verbinde, erkennt dieses zwar das Gerät, aber ich kann es immer noch nicht anschalten. Habe es vorhin auch an ein anderes Ladekabel angeschlossen, das Htc Logo erschien auf dem Display für ein paar Sekunden, das Gerät ging daraufhin wieder aus (der Bildschirm wurde wieder schwarz). Ist das Gerät mit einem Ladekabel verbunden, erscheint seltsamerweise nichtmal das rote Licht, was den Ladezustand bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.018
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.273
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.288
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten