HTC Desire S + ANT+

S

samdi

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

hab mich gerade frisch angemeldet, natürlich nicht ohne Hintergedanken.

Für das Sony Ericsson Xperia gab es ein Firmware-Update, mit dem sich ANT+ nutzen lässt. Was ich bis jetzt herausgefunden habe, braucht das Gerät einen Chip von Texas Instruments Chip Namens WiLink um die Funktion überhaupt bereit zu stellen.
Ich hab bis jetzt leider noch nicht herausgefunden, ob das HTC Desire S diesen Chip besitzt und wenn ja, gibt es irgendwie die Möglichkeit, an diese Funktion ranzukommen?
Anscheinend muss HTC das bei der Tour de France schon mal im Einsatz gehabt haben LINK

Achja, ANT wird z.B. dafür verwendet, Daten wie Puls von einem Brustgurt an eine Pulsuhr zu senden.

Gruß Flo
 
Soweit ich weiß geht das beim DesireS net. Gibt auch keine htc App dafür. In dem Link steht übrigens, dass das Columbia Team ein Legend eingesetzt hat....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten