HTC Desire S Anzeigebild "letzte"

M

marlenpraline

Neues Mitglied
0
Hey
hab seit 2 Tagen folgendes Problem.
Immer wenn ich bspw Whats app oder Facebook benutze oä. und auf den bildschirm klicke wird manchmal (ohne erkennbaren Grund) mein Bildschirm hellschwarz und es Zeigt an :

Letzte:

Whats App Email ...

Also es wird praktisch angezeigt welche Apps ich das letzte mal benutzt habe.

ich kann dann auch keine funktionstasten wie das Haus oder so bedienen es geht nichts mehr.
Ich rette mich dann wieder mit der Bildschirmsperre. Ich drücke also die Bildschirmsperre und entsperre den Bildschirm dann wieder und kanne es kurz benutzen aber dann kommt wieder das anzeigebild.

Habe in meinem Profilalbum ein Screenshot von der Anzeige gemacht also einfach mal anschauen!!!


Hilfe...
Freue mich wenn jemand antwortet.
Lg Marlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt immer dann, wenn man länger die Home-Taste gedrückt hält - die scheint bei Dir zu spinnen. Wenn das nach einem Wipe auch noch ist (ggf. nochmal prüfen), ist das wohl ein Fall für ne Reparatur.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten