HTC Desire S - Backup Daten - S-OFF?

R

Red111

Neues Mitglied
0
Hat jemand zuverlich gerade ein HTC Desire mit S-off und vllt auch root ? Wenn dann könnte man ja doch auch das Backupen, (natürlich ohne die eigenen daten... nur das system und so) und dann für mich bitte irgenwo als zip hochladen. Sollte funzen oder ?

Warum ?

Weil ich gestern Cyanogenmod ROM Installiert habe, hat mir eben net gefallen, hab somit im internet gesucht wie man die deinstalliert. Einer hat geschrieben das man das Gerät Wipen soll, somit sind die ROMS weg^^ aber jetzt hab ich das Problem das wenn ich mein Handy Starte ganze Zeit der Weiße Ladebildschirm mit "htc" kommt, ich kann nur mit "Volumen- und Power Taste" auf das Menü kommen.... dann muss ich eben auf Recovery und dann bin ich im Clockworkmod drinnen, von auß kann ich eben die backups von der SD card installieren...

Wäre echt nett, wenn das jemand macht^^

ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!! .... Wenn das was ich vor hatte oben nicht klappen sollte nach eurer Meinung, schreibt mir bitte eine Lösung!!!

Mfg Red111

Der ursprüngliche Beitrag 04.05.2012 von 23:35 Uhr wurde 05.05.2012 um 00:15 Uhr ergänzt:

Gelöst xD^^ hatte angst, deshalb hab ich so schnell es ging rein geschrieben xD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du brauchst ist eine neue ROM. Die kannste dann auf die SD-Karte kopieren und installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Red111
hab es schon gelöst und wieder auf die "Original" ROM von 0.98.0002 ^^ naja trozdem thx ;) hab es auch so gemacht wie du es gesagt hast^^ aber schon heut um 0:15

Der ursprüngliche Beitrag 04.05.2012 von 23:35 Uhr wurde 05.05.2012 um 00:15 Uhr ergänzt:

Gelöst xD^^ hatte angst, deshalb hab ich so schnell es ging rein geschrieben xD ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten