Htc Desire s lässt sich nicht mehr einschalten

B

berni1312

Neues Mitglied
0
Hallo leute

also ich habe folgendes problem mein desire s hat sich heute aufgehängt ,also habe ich den akku raus und wieder rein . Danach hängte es beim HTC logo , also wollte ich mit der leiser und Power taste ein Factory reset machen dabei stürzte mein Handy ab . Und nun lässt es sich nicht mehr aufdehen es vibriert 7 mal display bleibt schwarz und sonst nichts ..

ich habe schon etliches ausprobiert wie akku raus liegen lassen usw...

Ich würde mich echt um hilfe freuen und bedanke mich schon mal im voraus

mfg berni
 
Probier nochmal den factory reset, mit angeschlossenem netzteil. Ich hatte mal dasselbe, irgendeine app hat mir das ds zerschossen und mein factory reset scheiterte am niedrigen akkustand. Wie ich später feststellte zog es mir nach dem crash innerhalb einer stunde den akku leer. Der akkustand wird im bootmenue ja nicht angezeigt, war aber ursächlich für das scheitern des resets. Einfach mal probieren....viel erfolg.
 
das geht leider auch nicht das Handy vibriert 7 mal sobald ich die Power taste drüch oder das ladekabel anschtecke und ab dann geht gar nix mehr ...
selbst wenn ich das ladekabel wieder abstecke leuchtet noch das orangene LED und geht nimma aus ...

mfg berni
 
Hallo,

hat sich hierfür inzwischen eine Lösung gefunden? Habe mit meinem Desire Z genau das gleiche Problem.
 
Da könnte der NAND Speicher defekte blöcke haben!

Am besten per JTAG wiederbeleben bzw. den versuch via JTAG machen lassen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.281
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten