1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nock, 13.01.2012 #1
    Nock

    Nock Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten morgen,

    ich habe heute morgen mein htc desire S ausgeschaltet als ich es vom Laden genommen habe da er mir gesagt hat das mehrere prozesse nicht mehr funktionieren.

    Ich wollte das Handy neu-starten. Leider startet es seit dem gar nicht mehr.
    Die Betriebssystem Version müsste das letzte update 2.3.5 mit Sense 3 sein.

    Das Handy startet und und hängt sich bei Startbildschirm auf ... geht aus... startet neu.

    Wechseln (rausnehmen) von simcard und sd karte hat nichts gebracht.
    Er erkennt es im PC auch nicht während es hochfährt.


    Ich bin wirklich vor dem verzweifeln... da sämtliche google Ergebnisse sagen das es ein Hardware schaden ist.

    Wäre super wenn jemand mir helfen könnte :-(
     
  2. AlienShooter, 13.01.2012 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommst du denn noch in den Bootloader rein?
    (Volumen leise + Power Knopf beim anmachen drücken)

    Hast du ein Costum ROM installiert o. ä.?
     
  3. Nock, 13.01.2012 #3
    Nock

    Nock Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für deine antwort

    das mit dem bootloader probiere ich heute nachmittag gleich aus

    nein ich habe keine solche software instaliert, somit wäre es ein garantiefall oder?
    verfällt die garantie beim öffnen des bootloaders?
     
  4. AlienShooter, 13.01.2012 #4
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du sonst nichts an dem Handy gemacht hast, ist es auf jedenfall ein Garantiefall.

    Nein, die Garantie erlischt nicht beim starten des Bootloaders. Ist im Endeffekt auch nur ein Menü
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire S stürtzt beim hochfahren ab" im Forum "HTC Desire S Forum",