1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Miguel13366, 21.02.2012 #1
    Miguel13366

    Miguel13366 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine HTC Desire S auf dem inzwischen Android 2.3.5 läuft.Mien Problem ist folgendes, ich schalte mit einer App automatisiert zwischen mehreren Profilen um, die Umschaltung erfolgt über die SSIDs von WLAN- Netzen.
    Seit ein paar Tagen geht mein WLAN aus, wenn das Handy inaktiv ist, folglich ändert es aber sein Profil und der Klingelton ist wieder zu hören. Wenn ich das Handy bediene aktiviert sich das WLAN wieder von selbst.
    Anscheinend soll hier Energie gespart werden, was zwar sinnvoll ist, mich aber stört, da das Handy dann nicht mehr lautlos ist wenn es das sein soll.

    Weiß jemand, ob man dieses Deaktivieren des WLANS ausschalten kann und wenn ja wo ?
     
  2. lOtz1009, 21.02.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen → Drahtlos und Netzwerke → WLAN Einstellungen → Menütaste, Erweitert → WLAN Standby-Richlinie
     
    Miguel13366 gefällt das.
  3. Miguel13366, 21.02.2012 #3
    Miguel13366

    Miguel13366 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, ich hab es mal eingestellt, werde nochmal schreiben falls es NICHT funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire S - Wlan Aktivität" im Forum "HTC Desire S Forum",