HTC Desire S - Wlan Aktivität

M

Miguel13366

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine HTC Desire S auf dem inzwischen Android 2.3.5 läuft.Mien Problem ist folgendes, ich schalte mit einer App automatisiert zwischen mehreren Profilen um, die Umschaltung erfolgt über die SSIDs von WLAN- Netzen.
Seit ein paar Tagen geht mein WLAN aus, wenn das Handy inaktiv ist, folglich ändert es aber sein Profil und der Klingelton ist wieder zu hören. Wenn ich das Handy bediene aktiviert sich das WLAN wieder von selbst.
Anscheinend soll hier Energie gespart werden, was zwar sinnvoll ist, mich aber stört, da das Handy dann nicht mehr lautlos ist wenn es das sein soll.

Weiß jemand, ob man dieses Deaktivieren des WLANS ausschalten kann und wenn ja wo ?
 
Einstellungen → Drahtlos und Netzwerke → WLAN Einstellungen → Menütaste, Erweitert → WLAN Standby-Richlinie
 
  • Danke
Reaktionen: Miguel13366
Vielen Dank, ich hab es mal eingestellt, werde nochmal schreiben falls es NICHT funktioniert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.006
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten