HTC Mail App IMAP Ordner

C

cisko

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

habe ein Problem mit der HTC Mail App wenn es um die gesendeten eMail geht.

Ich hole meine Mails per IMAP ab und versende die auch über IMAP, allerdings erstellt die MailApp einen Ordner "Gesendet" auf dem Mailserver und habe somit Probleme im Büro und Zuhause wenn ich meine eMail über einen anderen Mailclient abrufe. Der Mailclient benötigt den Ordner "Gesendete Objekte" eine Umstellung auf dem Mailserver bringt nichts.

Ich habe jetzt 2 Ordner für gesendete eMail brauche aber nur einen und zwar "Gesendete Objekte". Einstellungen für Ordner gibt es in der MailApp nicht aber es muss doch irgendwo eine Config geben in der man das ändern kann.

Mit K9Mail klappt alles allerdings werden die Mails nicht bei den Kontakten angezeigt benötige aber diese Funktion aus beruflichen Gründen.

Ein Kontakt und alle Mails ist eine für mich sehr gelungene Funktion.

Wer weiss Rat? - oder eine Alternativ App die diese Funktion bietet. Am besten wäre eine App die eMail, Termine, Telefonate und Aufgaben den Kontakten zuordnet und auch über den Kontakt abrufbar sind.

Schon mal DANKE
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.344
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten