1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SagaBoot, 19.01.2012 #1
    SagaBoot

    SagaBoot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich hab c.a vor 6 Monaten mir ein htc desire s gekauft.
    Jetzt wollt ich s-off rooten und ein Custom-Rom,aber ich hab keine(alle zu ungenau) Anleitung gefunden immer nur HtC desire(bravo) oder für das desire hd.
    Also könntet ihr mir bitte links schickenwie ich s-off und root beim desire s machen kann.(am besten wäre ein video was auf Deutsch ist)
    Ich hab auch kein Custom-Rom für das desire s gefunden immer stand hd oder normal.
    Ich hab runnymede gefunden stand aber nur desire.
    Bei vielen Roms stand 4Ext und so was,dazu hab ich auch nichts gefunden.(Links wenns geht zu 4ext partition und so)
    Könnt ihr mir Links zu voll funktionsfähigen Custom-Roms schicken
    am besten wäre mit Sense 3.5 Bliss Edition oder auch norm. Sense 3.0 oder 3.5(Bitte nur Deutsche Roms).
    Nur noch eine Frage wenn ich eine Custom-Rom drauf mache kann ich offi. Updates machen?

    Ich weis das sicherlich 1000x sollche Fragen gestellt werden aber
    ich hab nichts gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  2. old.splatterhand, 19.01.2012 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Es gibt hier einen Unterbereich (der nennt sich "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S"), in dem ALLE Antworten auf deine Fragen mehrfach stehen. Da braucht es keine Links, sondern einfach nur die Augen aufhalten...
     
  3. SagaBoot, 19.01.2012 #3
    SagaBoot

    SagaBoot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok wie kann ich diesen tread löschen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "HtC Root s-off 4ext rom" im Forum "HTC Desire S Forum",