HtC Root s-off 4ext rom

SagaBoot

SagaBoot

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ich hab c.a vor 6 Monaten mir ein htc desire s gekauft.
Jetzt wollt ich s-off rooten und ein Custom-Rom,aber ich hab keine(alle zu ungenau) Anleitung gefunden immer nur HtC desire(bravo) oder für das desire hd.
Also könntet ihr mir bitte links schickenwie ich s-off und root beim desire s machen kann.(am besten wäre ein video was auf Deutsch ist)
Ich hab auch kein Custom-Rom für das desire s gefunden immer stand hd oder normal.
Ich hab runnymede gefunden stand aber nur desire.
Bei vielen Roms stand 4Ext und so was,dazu hab ich auch nichts gefunden.(Links wenns geht zu 4ext partition und so)
Könnt ihr mir Links zu voll funktionsfähigen Custom-Roms schicken
am besten wäre mit Sense 3.5 Bliss Edition oder auch norm. Sense 3.0 oder 3.5(Bitte nur Deutsche Roms).
Nur noch eine Frage wenn ich eine Custom-Rom drauf mache kann ich offi. Updates machen?

Ich weis das sicherlich 1000x sollche Fragen gestellt werden aber
ich hab nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier einen Unterbereich (der nennt sich "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S"), in dem ALLE Antworten auf deine Fragen mehrfach stehen. Da braucht es keine Links, sondern einfach nur die Augen aufhalten...
 
ok wie kann ich diesen tread löschen
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.848
LilaLauneBaeaer
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten