HTC ruu setup reagiert nicht

B

berlin030284

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben... Ich habe das HTC Desire S von nem Kumpel hier zu liegen da ihm jemand Android 4 auf das Handy installiert hat aber es scheint nicht so richtig zu funzen. Nun versuche ich schon seit ca. 1stunde dieses .... RUU setup zum laufen zu bringen.

IM Task- Manager wird es angezeigt, dass es läuft aber es passiert effektiv nichts. Auch als Admin und im Komp.- Modus tut sich nichts... Das Programm zuckelt im Hintergrund vor sich her aber drauf zugreifen geht nicht.

So langsam werd ich echt sauer. HTC sollte echt die Finger von Programmen für den PC lassen und sich nur aufs Handy bauen konzentrieren.

Ich kann schlicht und ergreifend nicht aufs Setup zugreifen was ziemlich nervt auf dauer.

Gibts noch ne andere möglichkeit, das Handy wieder in seinen Ursprungszustand mit Android 2.3.6 zu versetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm mal runter und gib nicht gleich HTC die Schuld, eventuell ist das Desire S auch s-off mit einem manipulierten Bootloader!

Starte es bitte in Bootloader indem du die Vol- Taste und Power Button gedrückt hälst. Dann poste bitte die ganze Anzeige!

Gesendet von meinem SGS 4 mit Tapatalk 2
 
So, inzwischen hats funktioniert... Ich hab ne andere ruu genommen vom Android 2.3.5 fürs Desire S. Das andere ruu für 2.3.6 funktioniert immer noch nicht...

Scheint wohl doch am programm zu liegen. Na ja, problem gelöst.
 
Gibt es 2.3.6 für das Desire S?
Ich dachte 2.3.3 war Auslieferungszustand und danach kam nur ein Update auf 2.3.5?

sent from a mobile device so please excuse fat fingers
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.344
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten