1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. brother, 16.12.2011 #1
    brother

    brother Threadstarter Neuer Benutzer

    Da T-mobile seit ewigkeiten nich in die Gänge kommt beim Update auf 2.3.5 & Sense 3.0 für mein Desire S habe ich mich dazu entschlossen mein Handy mit einer Orginal HTC Rom zu flashen und anschließend das Update zu beziehen.

    Meine Fragen sind also : - ist das möglich & wenn ja, was benötige ich dazu ?

    - wie komme ich raus welche HBOOT Version habe ich und wie komme ich in den HBOOT ?


    Vielen dank im vorraus :rolleyes2:
     
  2. fetz, 17.12.2011 #2
    fetz

    fetz Gast

    Guck dich doch einfach mal weiter im Desire S-Forum um. Es gibt hier ein paar Unterforen und genau da wirst du deine Antwort auch finden ;)
    Das Ganze nennt sich dann "debranden"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC S-OFF/ROOT mit T-mobile Branding" im Forum "HTC Desire S Forum",