HTC SMS App, Umschalttaste Funktion fehlerhaft

G

Geistesblitz

Neues Mitglied
2
Hallo,
die Umschalttaste-Funktion des HTC eigenen SMS/MMS Programms funzt nicht richtig.
Dies zeigt sich beim Schreiben wenn ich einen Großbuchstaben eingeben möchte. Kurzzeitig schaltet die Anzeige auf große Buchstaben, wartet dann jedoch nicht bis ich meinen Buchstaben eingegeben habe sondern schaltet sehr schnell wieder zurück auf Kleinschreibung.
Erst wenn ich die Umschalttaste erneut betätige, bleibt diese bestehen bis ich meine Eingabe getätigt habe.

Hat noch jemand diesen Bug oder ist dies gar keiner und ich habe Wurstfinger?
 
hi geistesblitz, so wie du es beschreibst, ist es bei mir NICHT!
Bei mir bleibt die großschreibung drin, bis ich auf einen buchstaben klicke (auch wenn ich einige sekunden warte) und erst danach wird auf kleinschreibung umgestellt.
 
welche Software Version nutzt Du denn? Sind Updates verfügbar? Einstellungen - Telefoninfo - Software
 
Ich habe früher einen anderen Messenger genutzt bei dem dieser Fehler nicht aufgetreten ist.
Nachdem das update auf Android 2.3.5 mit Sense 3.0 (Telekom gebrandet) kam und man vom Sperrbildschirm direkt in ausgewählte Apps springen kann, habe ich auf den HTC Messenger gewechselt.

Dieser "Fehler" ist nicht schlimm, ich muss eben flink tippen wenn ich Großbuchstaben eingebe, dennoch verwunderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistesblitz schrieb:
Ich habe früher einen anderen Messenger genutzt bei dem dieser Fehler nicht aufgetreten ist.
Nachdem das update auf Android 2.3.5 mit Sense 3.0 (Telekom gebrandet) kam und man vom Sperrbildschirm direkt in ausgewählte Apps springen kann, habe ich auf den HTC Messenger gewechselt.

Verstehe jetzt nicht ganz den zusammenhang, den adneren Messenger kannst du dir doch auch auf den Sperrbildschirm legen und du hättest die Probleme mit dem HTC Messenger nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Geistesblitz
@grave

Tja, nun verwende ich wieder "Handcent SMS" und habe dieses Problem nicht mehr.

Das ich den Sperrbildschirm derart konfigurieren kann hab ich nicht gewußt. Da ich mein erstes Android bereits im Sommer 08 hatte, spiele ich nicht mehr so viel damit herum...

Danke, mein "neuer" alter Messenger ist eh viel besser :)

Der ursprüngliche Fehler ist dadurch zwar nicht behoben aber für mich ist das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.269
rwhmyk
R
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten