HTC Sync Problem

W

woddy89

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe folgendes Problem:

Wenn ich mein HTC Desire S an mein Laptop anschliese und mit HTC Sync verbinde klappt alle

fwhlwe.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/714/fwhlwe.jpg/Bild:http://imageshack.us/f/714/fwhlwe.jpg/

dann ladet es kurz und das Fenster hier öffnet sich für einen kurzen Moment und minimiert sich sofort wieder... jedesmal wenn ich dann in der taskleiste auf öffnen klicke minimiert es sich wieder... Hatte das schon einmal jemand?

mfg woddy
 
Bei Sync kann ich nicht helfen. Zu 3G bei O2 liegt es wohl an deinem Standort. Standort mal wechseln und schaumal ob nur 2G aktiviert ist. Ich habe von O2 zu Vodafone gewechselt und jetzt keine Probleme mehr. Ich wohne auf dem Lande und dort geht O2 nicht richtig, liegt am Netz.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zu dem Sync. Hab exakt das gleiche Problem mit meinem Incredbile S. Sync ist an und sobald das Handy die Verbindung zu Sync hat "schließt" das Programm in der Taskleiste (ist auch nimmer als Programm auf im Taskmanager) aber is miniert unten rechts. Wenn ich es dann öffnen will ist für einen Bruchteil auf geht wieder zu. Das Handy synchronisiert aber dennoch irgendwie irgendwas.

Hab schon alles was Neuinstallation angeht versucht. Bislang kein Erfolg. Welche Sync Version hast du denn? Ich nutze 3.0.5557 und ich hab ne Vermutung, dass es seit dem nimmer ganz hinhaut wie es soll......
 
Versuche mal folgendes: Handy vom Pc trennen, htc Programm in der Taskleiste beenden und dann Handy wieder an USB anschließen, Htc Sync dann starten.
Info habe ich im Web gefunden, wo?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok mit der Methode funktioniert es. Danke!!!
 
danke für die hilfe !
werde morgen mittag es ausprobieren und berichten obs bei mir auch klappt !
 
Hallo zusammen,
da ich hier neu bin, weiß ich nicht genau ob es ok ist, dass ich mein Problem hier auch mal mitteile. Es wäre ja eigentlich blöd das 1000 Thema zu "HTC Sync funktioniert nicht richtig" zu eröffnen.Wenn ich trotzdem falsch damit liege, dann möchte ich euch bitten mir das mitzuteilen. Aber nun zu meinem Problem.
Im Prinzip handelt es sich um das gleiche Problem nur das die vorgeschlagene Lösung nicht funktioniert.

Hier erst einmal ein paar Infos zum System:
- Win 7 Prof. mit Service Pack 1
- Kaspersky 2011 (ich weiß es sollte aktuallisiert werden) das natürlich ausgeschaltet wurde
- als Handy nutze ich das HTC Desire, bei dem USB Debugging eingestellt ist

Probiert habe ich schon:
- Software deinstalliert, neu heruntergeladen, und installiert
- Handy und Rechner neu gestartet
- HTC Sync in der Taskleiste beendet, nachdem ich die Verbindung zum Handy getrennt habe, indem ich das Kabel zog.
- Im Task Manager alle Prozesse zu HTC Sync beendet
- HTC Sync aus dem Ordner versucht zu starten

All die netten Versuche führten immer nur dazu, dass das Handy zwar eine Verbindung anzeigt, aber ich die Software auf dem PC nicht öffnen kann. Sie blinkt kurz auf und schließt gleich wieder.
Das synchronisieren über das Handy ist nicht mit Erfolg gekrönt.
Ich hoffe ihr wißt einen Rat wie ich einstellen kann was und wie synchronisiert werden soll.
 
Versuche das Programm als Admin zu starten bzw. auszuführen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leider half das auch nicht. :sad:
 
ich hab hier genau das gleiche Problem mit dem Desire S :-(
Wollte gerade ein paar iTunes Wiedergabelisten synchen, aber geht nicht...
zuerst hatte ich Probleme, dass HTC Synch überhaupt das Handy erkannt hat.

Hab die aktuellste Version von HTC Synch drauf, Win 7 64x und das Handy auch auf dem neuesten Stand...
 
Gibt es hierzu irgendwelche neuen Erkenntnisse. Auch bei mir nach allen Möglichkeiten keine Reaktion von HTC Sync. Fenster schließt sich sofort wieder.
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.898
chris2408
C
Zurück
Oben Unten