1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. merlin110, 15.05.2011 #1
    merlin110

    merlin110 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich besitze seit gestern das HTC Desire S und habe ein Problem mit dem Start von HTC Sync. Dieser dauert bei Doppelklick auf das Symbol sehr lange (ca.8 Minuten) bis es fertig ist und man damit arbeiten kann.
    Desweiteren möchte ich Musik syncronisieren, welche auf meinem NAS liegt. Wenn ich jetzt mit HTC Sync das Verzeichnis auf dem NAS auswähle und dann auf Syncronisieren klicke....passiert nichts mehr...HTC Sync...arbeitet irgendwie, jedoch sehe ich nach ca. 30Minuten keinen Fortschritt.
    Woran können meine Probleme liegen?

    Hat jemand einen Rat für mich?
     
  2. snowleopard, 15.05.2011 #2
    snowleopard

    snowleopard Neuer Benutzer

    Bei mir funktioniert htc sync auch nicht richtig sondern stürzt staendig ab, aber ich bin auch nicht wirklich drauf angewiesen...
     
Du betrachtest das Thema "HTC Sync startet langsam!" im Forum "HTC Desire S Forum",