1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hudefix, 11.01.2012 #1
    hudefix

    hudefix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, bei Nutzung von HTC Sync kann ich alles synchronisieren außer Kalender. Ich kann auf die Kalendereinstellungen nicht zugreifen, alles ist grau unterlegt. Kann jemand helfen?
     
  2. atamiga, 11.01.2012 #2
    atamiga

    atamiga Android-Guru

    Hast Du mal über die Appverwaltung die Kalenderdaten gelöscht und nochmals einen Sync durchgeführt?



     
    hudefix gefällt das.
  3. hudefix, 11.01.2012 #3
    hudefix

    hudefix Threadstarter Neuer Benutzer

    Noch mal danke für deine Antwort. Hilft aber auch nichts.

    Hudefix
     
Du betrachtest das Thema "HTC Sync synchronisiert keinen Kalender" im Forum "HTC Desire S Forum",