HTCsense.com

L

LeoausRheine

Neues Mitglied
0
Hallo!

Was habt ihr für erfahrungen mit HTCsense.com ?
Also bei mir funtioniert das überhaupt nicht, obwohl ich alles korrekt eingetragen habe, bei HTCsense.com sowie auf dem Handy ...
 
LeoausRheine schrieb:
Was habt ihr für erfahrungen mit HTCsense.com ?
Schlechte. Es funktioniert schlicht nicht, undzwar seit ich das Gerät habe (Anfang April).
(das andere Thema wurde leider geschlossen, aber offenbar funktioniert es wohl bei den etlichen nicht).
 
Bei mir hat es 1x funktioniert: ich konnte es einmal online orten (mit Funkzellengenauigkeit). Zum Test habe ich online auf "Gerät sperren" geklickt. Diese Sperre ist auch nach 7h auf dem Desire angekommen.. Ziemlich witzlos wie ich finde.
 
Ich habe meins einmal über Internet orten lassen. Das hat funktioniert.
Wie kann man es denn wieder entsperren, wenn man es über Internet gesperrt hat?
 
Man definiert online einen Entsperrcode, mit dem man die Sperre am Gerät wieder aufheben kann.
 
Zurück
Oben Unten