Hülle tauschen?!

O

Obi94

Neues Mitglied
0
So Jungs und Mädels,jetzt kommt's drauf an :p
Meine Freundin hat seit Donnerstag das DS,ihr Hund hat heute das Teil auf die Straße gefegt.Ende vom Lied: dicker Kratzer im Gehäuse,totunglückliche Freundin.

Nun meine Frage: Kann man das Gehäuse/die Schale austauschen (lassen)?!Das wäre super...oder gibt es andere Vorschläge als Lösung?! :)

Zum Kratzer: Er ist vorne rechts,relativ direkt an der Frontkamera.

Vielen Dank schonmal!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wenn mein Hund das machen würde, wäre der TOT (-unglücklich)... ;)

An deiner (oder besser gesagt ihrer Stelle) würde ich es zu HTC schicken. Dann kann sie sich aber 100%ig auf eine dicke Rechnung einstellen. Mir persönlich wäre es zu heikel das komplette Gehäuse zu entfernen. Wenn sie es gar nicht aushalten kann, kann sie die Kratzer mit nem Hartcover überdecken oder ein neues Handy kaufen (was sie bestimmt nicht machen wird ^^)...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.002
sisasophia
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Queeky
Queeky
Bob@Nexus
Antworten
2
Aufrufe
1.845
iceman
iceman
Zurück
Oben Unten