ich bitte um hilfe!!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ich bitte um hilfe!! im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

ChantalBaumgart

Neues Mitglied
heute morgen ging mein htc desire s noch einwandfrei, dann war es ca. 2 Stunden unbenutzt und jetzt geht garnichts mehr.. ich bekomme es nicht mehr an und wenn ich es auflade leuchtet auch kein licht auf.. kann mir bitte jemand helfen? Woran könnte das liegen?
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Kann man bei dir noch den Akku entfernen,wenn ja dann mach das ml warte paar Minuten lege ihn wieder ein und Versuch es an zu machen.....
 
C

ChantalBaumgart

Neues Mitglied
den akku hatte ich auch schonmal entfernt, ja, aber tut sich trotzdem nichts..
 
A

AlexAnd

Ambitioniertes Mitglied
Bist du schon weiter gekommen? Vielleicht kennst du jemanden, der auch ein DS hat? Dann mal die Akkus wechseln zwischen den Geräten und sehen was passiert. Und oder das Ladegerät hat einen Defekt? Ansonsten hast du hoffentlich noch Garantie, dann zurück zu HTC.

Gruß
Alex.