ich bitte um hilfe!!

C

ChantalBaumgart

Neues Mitglied
0
heute morgen ging mein htc desire s noch einwandfrei, dann war es ca. 2 Stunden unbenutzt und jetzt geht garnichts mehr.. ich bekomme es nicht mehr an und wenn ich es auflade leuchtet auch kein licht auf.. kann mir bitte jemand helfen? Woran könnte das liegen?
 
Kann man bei dir noch den Akku entfernen,wenn ja dann mach das ml warte paar Minuten lege ihn wieder ein und Versuch es an zu machen.....
 
den akku hatte ich auch schonmal entfernt, ja, aber tut sich trotzdem nichts..
 
Bist du schon weiter gekommen? Vielleicht kennst du jemanden, der auch ein DS hat? Dann mal die Akkus wechseln zwischen den Geräten und sehen was passiert. Und oder das Ladegerät hat einen Defekt? Ansonsten hast du hoffentlich noch Garantie, dann zurück zu HTC.

Gruß
Alex.
 

Ähnliche Themen

H
  • hotte267
Antworten
0
Aufrufe
1.870
hotte267
H
C
  • ChantalBaumgart
Antworten
3
Aufrufe
731
Androidsuchti
Androidsuchti
H
  • Headnut_2812
Antworten
2
Aufrufe
1.095
Headnut_2812
H
Zurück
Oben Unten