Icon verschieben

T

Thomas55

Neues Mitglied
0
Hallo,

in der 4 × 4 Matrix auf dem Schirm kann ich die Icons der oberen Reihe nicht mehr frei verschieben - in allen anderen Reihen geht das einwandfrei.

Länger auf ein Icon der oberen Reihe drücken -> Vibration (wird also erkannt) und markiert -> nach rechts und links verschieben geht - nach unten nicht.

Somit komme ich auch nicht unten auf das Feld 'Entfernen'. Ich habe in der oberen Reihe einen (leeren) Ordner, den ich löschen möchte. Gibt es noch einen anderen Weg außer den Ordner nach unten zu ziehen?

Airdroid -> Files oder ähnlich?

Ich kann auch kein Icon nach oben ziehen - nur bis zur 2. Reihe.

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

slimfeed
  • slimfeed
Antworten
1
Aufrufe
1.413
znarf2369
znarf2369
bschke
  • bschke
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Salamander77
Salamander77
S
  • sennin
Antworten
3
Aufrufe
1.373
BlackCorsa
BlackCorsa
Zurück
Oben Unten