ICS 4.0.4 und Garantie

F

floho

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wie ist das nun eigentlich mit der Garantie bei Geräten, die auf ICS aktualisiert wurden. Verfällt die Garantie oder bleibt diese bestehen?

Hintergrund: mein DS rebootet im Standby sporadisch von alleine. Ca. 1-2 mal am Tag. Hatte gehofft, dass dies mit dem update behoben ist, leider Fehlanzeige.


grüße Flo
 
bleibt bestehen, garantie verfällt nur wenn man den Bootloader unlocked (wenn man es rooten will)
 
Ähm, da erzählst du aber was anderes als der HTC support...​
 
Mir haben sie aber auch gesagt (Chat), dass die Garantie bestehen bleibt!
 
Erebos schrieb:
Ähm, da erzählst du aber was anderes als der HTC support...​

Nein, tut er nicht. Offiziellen statements (und der Support zählt meist nicht dazu) bleibt die Garantie bei einem reinen Update erhalten, solange es auch normal von der Garantie abgedeckt wird.
 
Erebos schrieb:
Ähm, da erzählst du aber was anderes als der HTC support...​

Der HTC Support erzählt doch immer alle 5 Minuten etwas anderes...
 
Marshall schrieb:
Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Deine Quelle dafür, bitte?


EDIT:
Zitat entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

damit hier keine Missverständnisse entstehen, werden alle Beiträge ohne Quelle mit Zitaten ausnahmslos gelöscht.

Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.286
Darthluda
D
S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.090
Steinberg_Maxner
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.023
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten