ICS ab heute?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

migi79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey Leutz,
angeblich startet das Rollout für ICS und Sense 4 für das DS genau heute?! Weiß da jemand mehr?
Grundsätzlich dürfte es ja passen, da das One V ja auch gerade am ausrollen ist...
 
Wo steht denn das angeblich?
Mein DS findet derzeit jedenfall nix. Ich würde vermuten dass das auch noch etwas dauert, da momentan schon die Sensations die Updates bekommen.
 
Ohne Quellenangabe mach ich wieder zu. Google News weiß auch noch nichts davon...
 
"Areamobile-Leser berichtete uns zudem, dass er auch für sein HTC Desire S ein Firmware-Update auf die aktuelle Android-Version erhalten habe."

Ich kann es nicht Glauben.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Leser...? Würde mich ja interessieren ob es wirklich Android 4 oder der Play Store war :D
 
Melkor schrieb:
Ein Leser...? Würde mich ja interessieren ob es wirklich Android 4 oder der Play Store war :D

befürchte ich auch... auf areamobile liest man in den kommentaren manchmal sachen.... :cursing::mad2:

mal ne andere frage nebenbei.. wenn das update kommt, werden die sensortasten deaktiviert?? oder bekommt man einfach keine onscreen-tasten...
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes, die Tasten bleiben erhalten.

Im Moment hat HTC teilweise begonnen für das Sensation das Update auf Sense 3.6 und ICS in einigen Ländern auszuliefern.

Quelle: engadget

http://m.engadget.com/default/article.do?artUrl=http://www.engadget.com/2012/03/08/htc-ics-sense-nordic/&category=classic&postPage=1

Soweit ich geht's für uns im April los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steinhund schrieb:
Soweit ich geht's für uns im April los.

April 2013 für die Telekom-geplagten? ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
der_gerät;2839538 schrieb:
April 2013 für die Telekom-geplagten? ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Die Ärmsten. So schlimm?

Bis jetzt bin ich auch nicht wirklich gespannt darauf. Die Änderungen gegenüber Sense 3.5 halten sich in Grenzen. Zumindest hab ich noch keine Gefunden die mich vom Hocker hauen. Da bin ich schon gespannt auf Sense 4.0 - mal sehen wann das erste Rom damit erhältlich ist.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Es gibt einen Android Support bei Facebook, dort stand HTC würde jetzt loslegen. Ob erst die Sensation und dann andere - keine Ahnung. Aber es soll eine große Welle los getreten worden sein, für alle. Die Reihenfolge kenn ich nicht, grundsätzlich freuts mich aber :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Naja kann schon sein dass es in den nächsten 1-2wochen kommt das update.
 
Ich mach mal hier zu - also bisher gibt es nur eine Quelle bei Areamobile und das scheint mir doch eher ein Missverständnis zu sein.
Ich (oder euer Mod im DS Forum) kann den Thread wieder öffnen, wenn es soweit ist...
 
  • Danke
Reaktionen: bastiaused, lOtz1009 und wial88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
G
  • Grüner Roboter
Antworten
3
Aufrufe
1.814
Grüner Roboter
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Bebass
B
Zurück
Oben Unten